Süße Molly

Der Hingucker auf Ihrer Veranstaltung!

Das können wir Ihnen Anbieten:

Wir bieten Ihnen verschiedene Kombinationsmöglichkeiten von 

  • Zuckerwatte in verschieden Sorten
  • Popcorn  süß oder salzig
  • Crêpes  in verschieden Variationen von süß bis herzhaft
  • Waffeln  mit Sahne und Kirschen
  • Slush Eis in verschiedenen Geschmacksrichtungen
  • Filterkaffee 
In unserem Foodtrailer wird alles frisch vor Ort zubereitet.
Dabei gibt es verschiedene Konzepte 
  1. Sie buchen und bezahlen eine gewisse Anzahl an Portionen  
  2. Wir rechnen mit den Kunden direkt ab (Bar oder EC) 
  3. Sie berechnen eine Standgebühr oder werden am Umsatz beteiligt 
  4. Oder …

Ausstattung:

Unser Trailer entspricht den Hygienevorraussetzungen, wir haben einen Kühlschrank, sowie eine Heißwasserversorgung durch Tanks an Bord. Der Innenraum ist aus Edelstahl.
Inhaltstoffangaben können jederzeit beim Personal eingesehen werden.
Wir statten unseren Wagen je nach Angebot mit den Entsprechenden Geräten aus.

Selbstverständlich liegen uns Reisegewerbeschein und die passenden Versicherungen vor.

Vorraussetzungen:

Wir benötigen einen möglichst ebenerdigen  aber tragfesten Untergrund für unseren Trailer.

Der Platzbedarf beträgt in der Länge ca. 4 Meter (incl. Deichsel) in der Höhe 2,50 Meter und in der Breite ca. 2,20 Meter

unsere reine Verkaufsfläche ist ca. 2,10 Meter!

Ideal ist eine Stromversorgung über Starkstrom (400V 16A) es geht aber auch anders (bitte Sprechen Sie uns an!)

Ideal ist ein Wasseranschluss, wir haben aber auch 10 Liter Frischwasser an Board.

Fragen Sie nach unseren Angeboten!